Kixx Tipps – Vorberichte zum aktuellen Spieltag, Team-Aufstellungen, Prognosen, Statistiken, Head-to-Head und Besonderheiten
Videostruktur:
Die "Kixx Tipps" werden als Einzelvideos produziert, die thematisch geordnet zu Playlists aneinander gesetzt werden. Sie beinhalten z.B. Vorberichte zum aktuellen Spieltag, Team-Aufstellungen, Prognosen, Statistiken, Head-to-Head und Besonderheiten. Eine Playlist umfasst zwischen 10 und 30 Einzelvideos.
Eine Auslieferung kann sowohl per Widget-Player mit Thumbnails unter dem großen Player oder über den Single-View Player ohne Thumbnails unter dem großen Player erfolgen.
Die Auslieferung kann sowohl Click to play als auch Scroll to play oder Autoplay erfolgen. Das betrifft Desktop und Mobile. Die Verwendung eines Sticky Players ist genauso möglich wie die Verwendung eines Inline- oder Incontent Players. Der Player kann auch über den DFP Adserver abgespielet werden.
Videos können stumm oder mit Ton gespielt werden. Es besteht die Option, dem Player den Befehl zu geben, dass er von "Sound on" auf "Stumm" umstellen soll, wenn ansonsten der Chrome-Browser das Playout (Autoplay) blockieren würde. Eine Limitierung der Adsizes, so dass die Heavy Ads Regeln von Google eingehalten werden, ist ebenfalls möglich.
Monetarisierungsseitig bestehen für den Publisher diverse Freiheitsgrade:
- Preroll(s) vor dem ersten Video, nach dem ersten Video, dem zweiten, etc.
- Werbung nach jedem Video, nach jedem zweiten Video, etc.
- Podding (also 2 oder sogar 3 Prerolls hintereinander) oder Standard.
Videostruktur:
Die "Kixx Tipps" werden als Einzelvideos produziert, die thematisch geordnet zu Playlists aneinander gesetzt werden. Sie beinhalten z.B. Vorberichte zum aktuellen Spieltag, Team-Aufstellungen, Prognosen, Statistiken, Head-to-Head und Besonderheiten. Eine Playlist umfasst zwischen 10 und 30 Einzelvideos.
Eine Auslieferung kann sowohl per Widget-Player mit Thumbnails unter dem großen Player oder über den Single-View Player ohne Thumbnails unter dem großen Player erfolgen.
Die Auslieferung kann sowohl Click to play als auch Scroll to play oder Autoplay erfolgen. Das betrifft Desktop und Mobile. Die Verwendung eines Sticky Players ist genauso möglich wie die Verwendung eines Inline- oder Incontent Players. Der Player kann auch über den DFP Adserver abgespielet werden.
Videos können stumm oder mit Ton gespielt werden. Es besteht die Option, dem Player den Befehl zu geben, dass er von "Sound on" auf "Stumm" umstellen soll, wenn ansonsten der Chrome-Browser das Playout (Autoplay) blockieren würde. Eine Limitierung der Adsizes, so dass die Heavy Ads Regeln von Google eingehalten werden, ist ebenfalls möglich.
Monetarisierungsseitig bestehen für den Publisher diverse Freiheitsgrade:
- Preroll(s) vor dem ersten Video, nach dem ersten Video, dem zweiten, etc.
- Werbung nach jedem Video, nach jedem zweiten Video, etc.
- Podding (also 2 oder sogar 3 Prerolls hintereinander) oder Standard.
Mehr Videos aus der gleichen Kategorie...
zurück zur Übersicht
Mehr Videos aus anderen Inhalte-Kategorien...
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten wollen. Bitte klicken Sie auf das Feld “contact us" und füllen die Angaben in der “Get Started” Form aus. Bei Supportanfragen, in Presseangelegenheiten oder in allen anderen Dingen bitten wir Sie, auch den "contact us" Button anzuklicken und die Form für AOB oder Presseangelegenheiten zu verwenden. Wenn Sie bereits ein Konto eröffnen möchten und alle notwendigen Informationen beisammen haben, klicken Sie bitte auf das Feld „contact us“ und füllen die Angaben in der Form „Kontoeröffnung“ aus.
A-2 VIDEO – A SQUARE DEAL
Wir erweitern unsere Geschäftsfelder und Geschäftsaktivitäten und werden in immer mehr Regionen tätig.
Bülowstrasse 6, 10783 Berlin, Germany