Back to the top

Content

video-content

FÜR AUSGEWÄHLTE PARTNER STELLEN WIR GERNE VIDEOINHALTE AUS UNSERER VIDEOBIBLIOTHEK ZUR VERFÜGUNG. EINIGE BEISPIELE UND REFERENZEN FINDEN SICH HIER.

  • Wir stellen einen täglichen Fußball Newsfeed, der bis zu 3 Mal am Tag in Deutsch und Englisch upgedated wird
  • Wir stellen Fußballgeschichten über Helden, Stars, Vereine und Gescheiterte.
  • Wir produzieren short-form Videos zu Gesundheitsthemen
  • Wir produzieren short-form Videos zu Aktien und Finanzmärkten
  • Wir produzieren nach Absprache short-form Videos in anderen Verticals. Beispiele finden sich in unserer Videobibliothek.
fill-rate

FÜR AUSGEWÄHLTE PARTNER PRODUZIEREN WIR MASSGESCHNEIDERTE VIDEOS FÜR IHRE MEDIENANGEBOTE

  • Wir sehen uns als Partner unserer Publisher und haben eine Publishersicht auf die Monetarisierung des Inventars
  • Wir definieren gerne eine kurzfristige und eine langfristige Videostrategie mit unseren Publisher-Partnern.
  • Wir setzen diese Strategie um und produzieren regelmäßig neuen Videocontent. Unser Fokus liegt sowohl aus Newsinhalten als auch auf Evergreen-Inhalten.
  • Wir haben eine mobile-first Video-Strategie.
CPM

BESSERE MONETARISIERUNG MIT VIDEOWERBUNG, PAID CONTENT ODER ABO MODELLEN

Display-Werbepreise sinken. Das wird sich nicht ändern. Video-Werbepreise sind konstant und um ein vielfaches höher als Displaypreise. Eine Videostrategie ist der beste Weg, um im TCF 2.0 Zeitalter profitable zu bleiben – sei es via Paywall, via Subskription oder im Rahmen einer Preroll-Strategie.

  • Programmatische Instream-Werbung erbringt 5 – 10 Mal so hohe eTKPs wie Displaywerbung.
  • Programmatische Outstream-Werbung erbringt 2 – 4 Mal so hohe eTKPs wie Displaywerbung
  • Mit aussagekräftigen Videos können User Engagement und Verweildauer auf den Medienangeboten deutlich gesteigert werden.
  • Mit Videos, die für den Empfang mit mobilen Endgeräten optimiert sind, können Publisher ihre wachsende mobile Reichweite besser monetarisieren.

Zur Video-Bibliothek

Ausgewählte Beispiele von Videos und Video-Formaten aus verschiedenen Bereichen, die wir unseren Publisher-Partnern regelmäßig zur Verfügung stellen können, zeigt die A-2 Video-Bibliothek. Weitere Videos zeigen wir auf Nachfrage. Weitere Videoideen besprechen wir gerne persönlich.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten wollen. Bitte klicken Sie auf das Feld “contact us“ und füllen die Angaben in der “Get Started” Form aus. Bei Supportanfragen, in Presseangelegenheiten oder in allen anderen Dingen bitten wir Sie, auch den „contact us“ Button anzuklicken und die Form für AOB oder Presseangelegenheiten zu verwenden. Wenn Sie bereits ein Konto eröffnen möchten und alle notwendigen Informationen beisammen haben, klicken Sie bitte auf das Feld „contact us“ und füllen die Angaben in der Form „Kontoeröffnung“ aus.

A-2 VIDEO – A SQUARE DEAL

Wir erweitern unsere Geschäftsfelder und Geschäftsaktivitäten und werden in immer mehr Regionen tätig.

Sie möchten Hallo sagen? Mail: [email protected]

Bülowstrasse 6, 10783 Berlin,
Germany

© 2020 A-2.de